Über mich

Mein Name ist Irene und wohne in Düsseldorf.

Viele Jahre bin ich mit Freunden und meinem Motorrad durch Europa gefahren, viel erlebt und gesehen.

Nach und nach wechselten meine Freunde zu einem Wohnmobil und ich habe lange überlegt, ob das auch etwas für mich wäre.

In Düsseldorf gibt es die Caravan Messe und dort kann man sich super informieren und sich die Modelle genau ansehen, deshalb war die Entscheidung nicht einfacher.

Dem Rat folgend, kaufte ich von einem Freund das Mobil,ein älteres Modell, meine erste Fahrt Richtung Italien konnte losgehen. Eine Fahrt mit Hindernissen, inclusive platten Reifen und diverse anderer Ausfälle. Fazit nach 3 Wochen war ein “Nein” zum Mobil.

Aber wenn ich einmal eine Idee habe, gebe ich auch nicht so schnell auf. Also auf zur neuen Suche. Jetzt wußte ich schon was ich wollte und suchte danach ein Womo, Marke egal, Preis mußte stimmen. Ich wurde fündig und kaufte mir eine XGO, eine italienische Marke.

Jetzt wieder ein Jungfernfahrt, diesmal ohne Probleme und ich wurde vom Camper Virus gepackt. Jetzt ging es los, ab nach Marokko, eine geführte Tour, mit netten Leuten welche mir mit vielen Tipps beiseite standen.

So fing es an und ich fahre seit 2013. Inzwischen habe ich viele tolle Reisen gemacht, nicht nur Kurzreisen, sondern auch über Monate.

Jetzt habe ich wieder ein anderes Mobil und in meinem Reiseblog kann man meine Reisen nachlesen. Leider habe ich die ersten spannenden Reisen nicht im Blog, dafür kommen die zukünftigen hinein.

Es ist ein Erlebnis, nette Menschen unterwegs kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen und vieles schöne zu sehen.

Ich wünsche alle die meinen Blog lesen und mit dem Womo unterwegs sind, allzeit eine gute Fahrt und schöne Erinnerungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s